{UfO} grün-güldene UfO-Tournüre abzugeben

Edit: Hat schon eine neues Zuhause gefunden. Das ging erstaunlich schnell! **freu**

Im letzten Post habe ich ja vorgeschlagen, Unfertige Objekte zur Adoption freizugeben. Genau das möchte ich jetzt tun. Ich suche jemanden, der sich meiner grün-güldenen Tournüre annimmt.

Diese Kopf-UfO schlummert schon seit Beginn meiner Steampunk-Karriere vor sich hin. Dann habe ich mal den Stoff dazu gekauft und letztes Jahr im Januar sogar schon das erste Stück, die Bluse, fertiggestellt. Auch der Stoff für den Überrock war schon zugeschnitten.

grün-güldene Tournüre Skizze | www.zeitunschaerfe.de

Doch dann kam der Entschluss Abzunehmen und alle Nähprojekte wurden auf Eis gelegt. Vor zwei Monaten hab ich es dann wieder hervorgeholt, denn es stand auf meinem Jahresplan für die Stoffdiät. Da habe ich mich auch an die Massen an Falten gemacht und eine Seite fertig bekommen. Doch dann war wieder ein anderes Projekt dringender.

Inzwischen weiß ich: Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf dieses Projekt. Die Begeisterung ist verflogen. Während sich die Fertigstellung hinzog haben sich meine Fähigkeiten weiterentwickelt. Es ist keine Herausforderung mehr für mich.

Deshalb suche ich eine Dame, die sich der Herausforderung stellen möchte und sich mit frischer Begeisterung darauf stürzt. Die all diesen Materialien ein wunderbares Leben einhaucht. Ob sie dabei meinem ursprünglichen Plan folgt oder eine ganz eigene Kreation entstehen lässt, sei der UfO-Adoptivmutter überlassen. Da bin ich selbst gespannt, wie es sich entwickelt.

Für das Material hätte ich gern noch 20€ (Allein der Dekostoff war teurer) Im folgenden Steckbrief ist der Zustand des UfOs zusammengefasst, sowie die noch nicht angeschnittenen Materialvorräte aufgeführt (für eine vernünftige Ansicht draufklicken).

grün-güldene Tournüre UfO-Steckbrief | www.zeitunschaerfe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen